[Talk-de] Freie Tonne USB - Fragen zur Installation

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Jul 11 16:17:42 UTC 2009

Frage: Die Slippy-Map selbst wird aber angezeigt?

=> JA

2. FT-GoogleEarth => funktioniert mit Bildern

Dann habe ich einmal auf eines der nicht angezeigten Icons geklickt und
es wird mir http://localhost/osm/icons/5.png angezeigt. 5.png ist auf
dem stick unter Q:\usr\FT-Daten\icons\5.png gefunden.

Dann habe ich den Rechner nochmal neugestartet und 1. Start
FreieTonne.cmd das Programm gestartet -> immer noch nichts. FF portable
startet ordnungsgemäß!!!

Vorab habe ich nochmal ft-update.cmd ausgeführt.

Dadurch, dass die Icon-Platzhalter da sind - vermute ich den Fehler
irgendwo anders.

Eine Idee ?

Gruß Jan :-)