[Talk-de] Status update on the OpenStreetMap -> Wikimedia project

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Jul 12 03:07:13 UTC 2009

Tirkon <tirkon33 at yahoo.de> wrote:

>How long could it last, until this will be possible?

Nachdem ich dieses Posting abgesetzt habe, bekam ich ich zwei Mails
vom "friendly autoauthorizer at Gmane.org", ich solle auf diese Mails
antworten, damit man wisse, dass es mich gibt. Ich dachte, ich hätte
diese Mailingliste korrekt installiert. Was hat also der
"Autoautorizer" jetzt wieder zu bemäkeln, *seufz?

Damit nicht genug: Ich habe brav auf beide Mails geantwortet und zwei
Mails kamen zurück.

Fehler (0x800CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden
gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) unterstützt mit SSL
verschlüsselte Verbindungen nicht. Falls Sie früher solche
Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an
Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Könnte mir jemand erklären, warum diese Mailingliste bisher
funktionierte und nun plötzlich wieder etwas bemäkelt wird?