[Talk-de] [Hamburg] Treffen - September

So Jul 12 13:11:43 UTC 2009

Hallo an alle Hamburger,

da ich diesen September mehrere Tage in Hamburg bin, würde ich gerne die Leute kennenlernen die die grandiose Abdeckung von Hamburg ermöglicht haben.
Dummerweise ist der Stammtisch am 8.Sep und ich fahre erst am 8ten am Abend mit den Nachtzug aus Wien weg (am 14ten am Abend geht's wieder zurück).
Hätte der eine oder andere Hamburger-Mapper Zeit/Lust (bei einem Glas Bier oä) mir etwas über die Hamburger-OSM-Community zu erzählen (damit ich beim nächsten wiener Treffen was zum Berichten habe ;) ).

mfg,
Florian