[Talk-de] Hauptwege auf Friedhöfen

Mario Salvini salvini at t-online.de
So Jul 12 13:19:36 UTC 2009

André Riedel schrieb:

> Ja leider hat das Tagging-Schema da seine Lücken und Probleme, jedoch
> bin ich damit immer sehr gut ausgekommen. Achja der Weg zum Bauernhof
> wird wahrscheinlich nicht nur von Fussgängern benutzt und der
> Bauer/die Bäuerin werden wahrscheinlich auch öfters mit ihrem PKW
> darüber fahren. Für diese service-Wege gibt es übrigens noch das
> Attribut service = driveway also Zufahrt.

Ich weiß nicht, wie frequentiert eure Friedhöfe sind, aber bei uns wird
von Angehörigen aber eben auch von externen Gärtnern die Friedhöfe mit
PKWs befahren um zu den entsprechenden "Anliegen" zu kommen. Diese Wege
haben eindeutig einen service-Charakter. Nur muss man eben ggf. einen
Schlagbaum passieren.

Gruß
 Mario