[Talk-de] Hauptwege auf Friedhöfen

André Riedel riedel.andre at gmail.com
So Jul 12 13:01:01 UTC 2009

> also bei uns sind die asphaltierten Wege (oft 6m und mehr breit)
> service, die breiteren Schotterwege track und die kleineren Wege path.
> Bei einem Serviceweg zu einem Bauernhof fahren doch auch nicht "täglich"
> Autos lang. Finde deine Definition also etwas schwammig.

Ja leider hat das Tagging-Schema da seine Lücken und Probleme, jedoch
bin ich damit immer sehr gut ausgekommen. Achja der Weg zum Bauernhof
wird wahrscheinlich nicht nur von Fussgängern benutzt und der
Bauer/die Bäuerin werden wahrscheinlich auch öfters mit ihrem PKW
darüber fahren. Für diese service-Wege gibt es übrigens noch das
Attribut service = driveway also Zufahrt.