[Talk-de] Bericht von der SOTM

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Di Jul 14 20:03:53 UTC 2009

Frederik schreibte, schrub, oder so ;-)

> Ich war erstaunt, dort doch relativ viele Deutsche zu treffen, die ich
> *nicht* von der Liste hier kannte - von dem Gedanken, dass jeder, der
> ernsthaft was mit OSM macht, auch ab und zu hier auf der Liste
> auftaucht, muss man sich wohl wirklich verabschieden

Na ja - es gibt halt auch stille Genießer. Ich z.B. lese fast alles,
aber ich schreib nur sehr selten.

Zum Beispiel wenn mir langweilig und nach einem kleinen Flamewarlein
ist. Dann werfe ich z.B. mal wieder sowas in die Liste:

"highway=path als Universaltag, das durch weitere Attribute zu praktisch
jeder Art Weg werden kann, ist Schwachsinn. highway=path ist ein Pfad,
zu schmal für Autos oder Traktoren, zu schlecht für Rennräder,
Kinderwagen, Rollies und gebrechliche Menschen."

Duck und weg .... in den Keller. Irgendwer hat schon wieder meinen
Trollinger leergesoffen.

-fri-