[Talk-de] Datenstand bei OpenRouteService.org

SLXViper SLXViper at gmx.net
Mi Jul 15 07:46:20 UTC 2009

Hallo,

in letzter Zeit sind mir verstärkt seltsame Stellen bei der
Routenplanung von openrouteservice.org aufgefallen. Mal wurden Wege und
Straßen nicht berücksichtigt, mal lag die Route ein Stück neben dem Weg
oder der Straße. Wenn ich mir an diesen Stellen die history der
betroffenen Wege anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass die Daten
mittlerweile für osm-Verhältnisse ziemlich alt sind; ich schätze das
Datenalter im Moment auf etwas über 3 Wochen. Laut wiki sollte
eigentlich jeden Dienstag eine Aktualisierung durchgeführt werden...
Was ist da los?

Grüße