[Talk-de] Datenstand bei OpenRouteService.org

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Mi Jul 15 09:03:15 UTC 2009

> in letzter Zeit sind mir verstärkt seltsame Stellen bei der
> Routenplanung von openrouteservice.org aufgefallen. Mal wurden Wege und
> Straßen nicht berücksichtigt, mal lag die Route ein Stück neben dem Weg
> oder der Straße. Wenn ich mir an diesen Stellen die history der
> betroffenen Wege anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass die Daten
> mittlerweile für osm-Verhältnisse ziemlich alt sind; ich schätze das
> Datenalter im Moment auf etwas über 3 Wochen. Laut wiki sollte
> eigentlich jeden Dienstag eine Aktualisierung durchgeführt werden...
> Was ist da los?

Leider ist auch seit einiger Zeit der Menüpunkt "News" verschwunden, so dass man nicht mehr feststellen kann, wann die letzte Aktualisierung erfolgt ist.

Grüße, Marc

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser