[Talk-de] Lausitzer Gebirge OSM-Stammtisch

Hendrik Fritsche Hendrik-Fritsche at web.de
Mi Jul 15 14:40:08 UTC 2009

Hallo OSMer,

mein Name ist Hendrik, Student in Zittau und seit März09 beschäftige ich mich etwas mit OSM.
Mein Kollege Mike mapt dagegen sehr intensiv.

Wir möchten in der Umgebung des Lausitzer Gebirges einen Stammtisch etablieren und suchen dafür noch Mitstreiter. Es geht da um nichts Verbindliches, nur Meinungsaustausch, Mapping-Methoden, einfach so quatschen, eben ein Stammtisch.

Demnächst findet ein erstes Treffen in Zittau statt. Jeder ist herzlich eingeladen, wir würden uns freuen!

Näheres dazu hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Lausitzer_Gebirge

Viele Grüße
Hendrik und Mike