[Talk-de] Höherwertige Straßen in Orten

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 15 15:01:04 UTC 2009

Am 14. Juli 2009 12:49 schrieb qbert biker <qbert1 at gmx.de>:

> Na, ja, erstmal gibt das heassliche Unterbrechungen und in
> bestimmten Zoomleveln wird eine echte Luecke draus.

+1. ja, ich bin auch Verfechter der Verbindungsklassifizierung,
Ausbauzustand sehe ich in anderen Tags besser aufgehoben, und eine
Lücke/Loch im Straßensystem (Zoomabhängig) finde ich extrem unschön,
daher muss eigentlich die Straße in der gleichen Klasse durchgeführt
werden. Eine Ausnahme sähe ich nur dann, wenn sich die Straße teilt,
z.B. eine primary wird zu 2 secondary (oder 2 primary, je nachdem).

Gruß Martin