[Talk-de] Straßenlistenauswertung - Update

Ludwich ludwich at ludwich.de
Mi Jul 15 20:27:18 UTC 2009

Hallo Florian,

wie lassen sich deine Referenzlisten ändern?, da sind diverse "falsche"
Schreibweisen dabei

    * Schloß und Schloss
    * Abkürzungen
    * Autobahnrastplätze
    * XYzstraße / XYZ Straße /X-Y-Z-Straße

Ich nehme an, das einen Korrektur anhand der Baurefertsdaten am
"richtigsten" ist.
Wie hast du solche Fälle bisher gehandhabt?

Ludwich