[Talk-de] planet diffs weekly

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Jul 16 14:41:11 UTC 2009

Hallo liste,

Ich habe mir heute ein planetfile gezogen und wäre daran interessiert es
mit möglichst wenig Aufwand aktuell zu halten. Ich habe allerdings auch
keinen Bock mir jeden Tag ein diff einzuspielen. weekly diffs würden mir
reichen.

Ich habe gesehen, dass es früher (anscheinend vor der API-Umstellung)
noch diffs von einem planetfile zum nächsten gab. Die gibts aber jetzt
wohl offenbar nicht mehr oder hab ich da was übersehen? Versteh ich
irgendwie nicht!
Ich frage mich bei der Gelegenheit auch, was diese changesets auf
http://planet.openstreetmap.org/ mit releasedatum der planetfiles genau
beinhalten. Ist das so ne Art diff vom letzten planet zum aktuellen oder
sind das sowas wie die Kommentare der Changesets oder was is da drin?

Kann mir jemand noch nen anderen Tip geben, wie ich jede Woche mein
planet updaten kann ohne das ganze File ziehen zu müssen?

Grüße
Christoph