[Talk-de] planet diffs weekly

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jul 16 18:11:22 UTC 2009

Hallo,

Christoph Wagner wrote:
> Ich habe gesehen, dass es früher (anscheinend vor der API-Umstellung)
> noch diffs von einem planetfile zum nächsten gab. Die gibts aber jetzt
> wohl offenbar nicht mehr oder hab ich da was übersehen? Versteh ich
> irgendwie nicht!

Das Tool, mit dem die gemacht wurden, hat nie jemand auf API 0.6
umgestellt, so einfach ist das ;-)

Es ist aber ziemlich problemlos moeglich, einmal pro Woche bei Dir ein
Osmosis mit --rci laufen zu lassen, das laedt sich dann automatisch 7
Tagesdiffs und appliziert sie auf einmal, da merkst Du kaum was davon,
dass es kein Wochendiff ist.

Bye
Frederik