[Talk-de] Höherwertige Straßen in Orten - construction

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Do Jul 16 15:43:38 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
> Ich werde hier nicht länger antworten sondern verweise nochmal auf
> den ähnlichen Thread von vor einiger Zeit, wo alles Relevante schon
> mind. 2x geschrieben wurde...

Und da diese Diskussionen zu lesen sich ziemlich hinziehen kann,
verweise ich auf eine Übersicht im Wiki -
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Comparison_of_life_cycle_concepts
 - aus der auch hervorgehen sollte, dass highway=construction (dort
perfekt ist, wenn man eine Lösung will, die nicht nur mit Straßen
umgehen kann. Im Sinne der Fehlervermeidung bei "primitiven" Anwendungen
ist es aber wohl die sicherste Option.

Tobias Knerr