[Talk-de] planet diffs weekly

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Jul 16 18:37:40 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Das Tool, mit dem die gemacht wurden, hat nie jemand auf API 0.6
> umgestellt, so einfach ist das ;-)

Scheint mir auch nicht mehr benötigt zu werden, da ja osmosis das alles
 kann.

> Es ist aber ziemlich problemlos moeglich, einmal pro Woche bei Dir ein
> Osmosis mit --rci laufen zu lassen, das laedt sich dann automatisch 7
> Tagesdiffs und appliziert sie auf einmal, da merkst Du kaum was davon,
> dass es kein Wochendiff ist.

Danke für den Tip! Das klingt erstmal ganz ok. Aber sag mal, wäre es
möglich ein osc-file als diff zwischen zwei planets zu erzeugen und mit
auf den Server zu stellen? Ich könnte mir vorstellen, dass man da noch
was an Übertragung spart. Wenn innerhalb der Woche nämlich Sachen hin
und her editiert werden, dann wäre im echten Wochendiff nur der
Endzustand drin und nicht das hin und her gemehre.

Ansonsten muss ichs halt so machen, wie du meintest.

Grüße aus Dresden!
Christoph