[Talk-de] Wanderkarte für Schweiz und Südtirol

Nop ekkehart at gmx.de
Do Jul 16 21:49:41 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:
> Das ist völlig überflüssig und hier wie auch an anderen stellen nur
> irreführend.  Bei der cyclemap geht es auch ohne diese künstlichen
> namen.

Genau. Nehmen wir lieber die cyclemap. Die macht keine so komischen
Sonderregeln. Und kommt auch komplett ohne path aus. :-)

> Zeig sie einfach an – bei der cyclemap geht's auch.

Tatsächlich? Dann zeig' mir bitte mal eine Route mit individueller
Wandermarkierung auf der cyclemap.

> Eben.  Ekkehart hat sich da etwas verrannt.  Mittelfristig wird es
> bestimmt eine alternative gerenderte karte geben.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Ich hoffe doch daß Du Recht hast
- das bedeutet viel weniger Arbeit für mich. :-)

bye
	Nop