[Talk-de] Wanderkarte für Schweiz und Südtirol

Ekkehart at gmx.de Ekkehart at gmx.de
Fr Jul 17 07:47:04 UTC 2009

Hallo!

> Aber gut, einen entsprechenden Hinweis im Wiki gibt es bereits und ich
> habe
> das ganze auch nach talk-ch kommuniziert. Möge jeder Mapper selber
> entscheiden, ob er ein name-Tag hinzufügt oder nicht.

Das ist die OSM-typische Lösung.

> Für nicht ganz perfekte Schweizer Wanderrouten habe ich
> http://osm.lonvia.de/hiking.html aufgesetzt.

Wenn man sich auf eine lokale Darstellung begrenzt, tut man sich sicher deutlich leichter als mit einer globalen Sicht.

> Und damit wende ich mich wieder der praktischen Arbeit zu. Nur noch
> etwas mehr als 59.000km Wanderwege, die zu erfassen sind. ;)

Eine Anmerkung noch zum osmc:symbol Tag:
- das Tag wird nur vom Präprozessor der Wanderkarte (OSMC) ausgewertet. Es macht also wenig Sinn, ein osmc:symbol Tag anzugeben, aber keinen Namen
- die Syntax der Beispiele im Wiki ist falsch und führt nur zu einer Fehlermeldung. Sie entspricht nicht meiner Dokumentation im Wiki der Wanderkarte. Diese Syntax ist festgelegt, die kannst Du nicht einfach umdefinieren.

Könntest Du das bitte in Ordnung bringen? Nach den teilweise geäußerten Vorwürfen will ich das nicht selbst machen.

bye
       Nop

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser