[Talk-de] Datenstand bei OpenRouteService.org

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Fr Jul 17 15:10:22 UTC 2009

Hi Pascal,

> Neben einer kleinen Optimierung im Routing-Algo,
> haben auch die Fahranweisungen ein kleines Update erhalten.
> Wobei dort sicherlich noch mehr Arbeit angesagt ist ...

Sehe ich das richtig, dass trunks für Dich Kraftfahrstrassen
sind und ORS deshalb keine Radler über trunks leitet?

Richtiger wär ja eigentlich das Tag motorroad=yes dafür
auszuwerten, aber ok, es scheint sich die Meinung
trunk=Kraftfahrstrasse durchgesetzt zu haben... ;-)

Wie ist das bei den Garmin-Karten (CT, Ai1) ?
Rechnen die genauso?

Chris