[Talk-de] Download von Webseiten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Jul 17 17:30:31 UTC 2009

Moin !

genau das habe ich jetzt gemacht - eine Textdatei:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/L%C3%BCbeck
http://www.todo-claro.com/Deutsch_Anfaenger_Situationen.php
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/DE:Archaeological_site
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

und dann das Batch mit dem Aufruf:

%osmworkfolder%\JOSM\wget.exe -pi osm_links.txt

Was passiert - es werden zwar Dateien und teilweise Verzeichnisse
angelegt. Aber wie mit "Speichern unter" sieht es nicht aus. Offline
lesen lassen sich die Dateien nicht. PHP wird z.b. mit der PHP-Endung
gezogen. Bei "Speichern unter" sind (alles) htm(l)-Dateien.

Noch eine Idee ?

gruß Jan :-)