[Talk-de] XAPI aufsetzen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Jul 19 12:22:28 UTC 2009

Kannst Du vielleicht Deinen Mailclient so einstellen, dass er auf die
Liste "direkt" antwortet und nicht über CC?

Squirrel & Co. erlauben es sonst nicht, korrekt auf die Liste zu antworten

Am So, 19.07.2009, 13:23 schrieb Florian Lohoff:
> Und ich habe auch einer 4GB Dual Xeon, 6 Disks SCSI 73GB mal ein
> kompletten
> planet gehabt und den mit den minute diffs up to date gehalten und das war
> problemlos ...

Nur Drinhalten sollte kein Problem sein, aber hast Du es mal Dritten
angeboten?

Habe einen kleinen vServer zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem ich
ein paar Applikationen laufen lassen kann.