[Talk-de] Pferdestall

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Mo Jul 20 06:15:05 UTC 2009

Hi Liste,

war gestern auf einem Reithof und habe ein paar Sachen in OSM einzutragen.

Die Reithalle konnte ich ja noch als building=yes und sport=equestrian eintragen.

Was mache ich aber mit dem eigentlichen Reitstall? building=yes + horse=yes?
Damit könnte man dann ja auch einen Kuh (cow=yes) oder Schweinstall (pig=yes) taggen :)

Tagwatch hat zu horse jetzt auch nicht viel gebracht und bei Nop auf der Reit und
Wanderkarte habe ich dazu leider auch nix gefunden.

Tschuess
 Michael