[Talk-de] Daten fehlen beim Zusammenführen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Jul 20 10:34:11 UTC 2009

Moin !

ich rechne meine Karten selber und habe nun festgestellt das teilweise
einzelne (wirklich nur vereinzelne Daten - die fallen jedenfalls auf)
Daten fehlen.

Ich nehme mir z.B. die Daten der Geofabrik für Schleswig-Holstein und
Hamburg, dann verschmelze ich diese mit OSMOSIS und bearbeitet diese
Daten dann mit dem Splitter. Die Auswertung der Karten erfolgt dann mit
All in on Garmin.

Ist einem von Euch schon einmal etwas vergleichbares aufgefallen ??

Ich möchte mir nicht Germany immer ziehen und dann ausschneiden - nicht
das einer mit dem Vorschlag kommt. Das ist mir für tägl. zu viel Aufwand.

Gruß Jan :-)