[Talk-de] Pferdestall

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jul 20 11:40:54 UTC 2009

Am 20. Juli 2009 08:24 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:
> Hallo.

> Ich finde es nicht uneingeschränkt erstrebenswert, diese Information
> allgemeingültig zu erfassen.
>
> Bei öffentlichen Anlagen, den Anlagen von gemeinnützigen Vereinen oder
> meldepflichtigen Anlagen sieht es anders aus, aber bei privaten Gebäuden
> würde ich tendenziell darauf verzichten, genauere Details zu mappen.
>
> Schließlich muss man auch nicht das Kinderzimmer eines Wohnhauses explizit
> mappen. Oder das Gartenhäuschen. Oder die Garage oder den Partyraum.

Der Unterschied zwischen einem Schweinestall und einem Kinderzimmer
ist halt neben der Ausdehnung der Gestank und damit die Auswirkung auf
die Umgebung. Ich finde das daher durchaus interessant zu wissen und
teile Deine Bedenken hier nicht. Wir taggen Industrieanlagen, warum
nicht auch landwirtschaftliche Betriebe? Mit einem privaten
Kinderzimmer hat das wenig zu tun.

Gruß Martin