[Talk-de] Tram-Linie in ÖPNV Karte eingetragen - wird aber nicht angezeigt

Uwe Kaminski jukey at ju-key.de
Di Jul 21 13:09:58 UTC 2009

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen die Straßenbahnhaltestellen der Linie 94 in
Potsdam der Relation Linie 94 hinzugefügt:

http://öpnvkarte.de/route.php?name=94&id=172570

Leider erscheint die Linie nach wie vor nicht in der gerenderten Karte:

http://öpnvkarte.de/?zoom=14&lat=52.39836&lon=13.08232&layers=BT

Ich habe mich an der bestehenden und in der Karte bereits hinterlegten
Linie 93 orientiert und sehe eigentlich keinen Unterschied. Woran kann
es also liegen, das die Linie nicht dargestellt wird?

Wie oft werden die Karten bei öpnvkarte.de neu gerendert?

Viele Grüße,
Uwe

--
Uwe Kaminski