[Talk-de] Wanderkarte für Schweiz und Südtirol

Nop ekkehart at gmx.de
Di Jul 21 18:00:05 UTC 2009

Hallo!

Sarah Hoffmann schrieb:
> On Fri, Jul 17, 2009 at 12:11:39AM +0200, Nop wrote:
> Als ich das note-Tag in das Proposal eingefügt habe, war sein einziger
> Zweck, eine Hilfe für die Mapper/Bearbeiter zu sein, damit sie die
> Relation in ihrem Lieblingseditor wiederfinden. Passt also ausgezeichnet.
>
> Aber gut, einen entsprechenden Hinweis im Wiki gibt es bereits und ich habe
> das ganze auch nach talk-ch kommuniziert. Möge jeder Mapper selber
> entscheiden, ob er ein name-Tag hinzufügt oder nicht.

Es gibt jetzt Kompromißlösung.

Nachdem Einige das name-Tag und ich das note-Tag für den falschen Ort
für eine angenäherte Bezeichnung halten, wertet der Renderer jetzt
zusätzlich das Spezialtag osmc:name aus. Damit kann alternativ eine
Route für das Wegeverzeichnis sinnvoll benannt und auf die Karte
gebracht werden.

bye
	Nop