[Talk-de] Wanderkarte für Schweiz und Südtirol

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Fr Jul 24 19:59:58 UTC 2009

Hoi,

On Tue, Jul 21, 2009 at 08:00:05PM +0200, Nop wrote:

> Es gibt jetzt Kompromißlösung.
>
> Nachdem Einige das name-Tag und ich das note-Tag für den falschen Ort
> für eine angenäherte Bezeichnung halten, wertet der Renderer jetzt
> zusätzlich das Spezialtag osmc:name aus. Damit kann alternativ eine
> Route für das Wegeverzeichnis sinnvoll benannt und auf die Karte
> gebracht werden.

Ok, das ist ein guter Kompromiss. Ich habe das jetzt im Wiki nachgetragen.

Aggregierst du eigentlich über die Namen? Ist es also möglich (oder
vielleicht sogar gewünscht?) mehreren lokal naheliegenden den gleichen
Namen zu geben, damit sich das Wegeverzeichnis nicht plötzlich mit
hunderten kleiner 1km langer Routen füllt?

Gruss

Sarah