[Talk-de] Nur Rollstuhl-Parkplatz

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Jul 22 08:55:28 UTC 2009

On Wed, 22 Jul 2009, Jan Tappenbeck wrote:

> vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber gibt es nicht
> Schwierigkeiten wenn es dann irgendwann zur Filterung von Tags für
> Symbole, in den JOSM-Presents zum Beispiel ???

Aus meiner Sicht ist das klar der richtige Eintrag. Wie das die
Karten/Editoren (auch JOSM) darstellen ist deren Problem. Wenn vernünftige
Einträge die Darstellung überfordern, dann muss eben die Darstellung
angepasst werden. Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen etwas
vernünftig einzutragen.

Ciao