[Talk-de] tracktype=grade1

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jul 22 11:15:00 UTC 2009

> Wir schlagen uns in Deutschland ja eher mit dem Problem herum eine
> unclassified von track1 abzugrenzen. Optisch sind die nicht ohne
> weiteres zu unterscheiden.

Damit habe ich in Deutschland keinerlei Probleme.
Ein highway=track hat für mich immer nur eine KFZ-Fahrspur.
Auf einem highway=unclassified sollte in Deutschland Begegnungsverkehr
möglich sein, auch für LKW.

Schwierig wird's meiner Meinung nur zwischen track/grade1 und service/
vehicle=no/agricultural=yes, da einige der betonierten Asphaltautobahnen hier
so breit sind, dass da Mähdrescher und Ladewagen nebeneinander draufpassen.

-jha-