[Talk-de] Straßenlistenauswertung - NRW Komplett (fast)

Matthias Versen spam at mversen.de
Mi Jul 22 13:41:11 UTC 2009

olvagor wrote:

> Sehr schick! Haben wir eigentlich eine Regelung für Korrekturen? Also
> wenn offizielle Liste und Straßenschilder voneinander abweichen, was
> tun? Ich weiß, dass wir "früher" nur nach Schildern getaggt haben.

Ich habe schon dutzender solcher Fälle an Florian gemailt und er hat die
Liste angepasst, insebesondere bei abgekürzten Namen (wir schreiben aus
in OSM) und Leerzeichen/Bindestrich.

Das hilft natürlich nicht bei solchen Fällen wie bei mir aktuell.
Liste: "Bredaer Bruch" , Schild1 "Breader Bruch" , Schild2
"Bredaerbruch" , also 3 unterschiedliche Schreibweisen.

Matthias