[Talk-de] Detailverhunzungen in N (Re: Löschen kann manchmal wichtig und richtig sein)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jul 22 14:26:14 UTC 2009

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> In N übrigens löschen die häuser-abmaler munter (fuß-)wege, die
> irgendwie stören.  Besser wäre es, diese leute würden erstmal vor ort
> kontrollieren, ob derartige wege rechts oder links neben das haus
> geschoben werden müssen...

Apropos häusermaler in N usw.  Ich hab mal ein bildchen auf flickr
hochgeladen und dort weggelöschte bzw. anderweitig hinzufantasierte wege
mit "notes" markiert:

http://www.flickr.com/photos/keichwa/3746159454/

Erstaunlich, wie schnell detail-daten doch verhunzt werden können.
Einige stellen sind jetzt wieder behoben, andere noch nicht und an
einer habe ich unabsichtlich selbst einen fehler eingebaut...

--
Karl Eichwalder