[Talk-de] Detailverhunzungen in N (Re: Löschen kann manchmal wichtig und richtig sein)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jul 22 15:32:10 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> writes:

> er scheint allerdings die Stelle zu kennen und jemand hat dort einen
> Weg gelöscht. (Mein Tip: Potlatch "u" und den User anschreiben).

Eben, da ist ein weg, ich habe ihn wieder reingemalt ("name" muss ich
nur noch einmal überprüfen...).

Wie gesagt, vor einigen monaten waren all diese stellen wegetechnisch
"richtig" -- beim abmalen der häuser (von yahoo?) sind etliche beseitigt
worden.  Und ein radweg wurde mit "gesundem menschenverstand"
eingetragen, den es dort nicht gibt; dieser radweg geht völlig idiotisch
direkt vor den haustüren entlang.

--
Karl Eichwalder