[Talk-de] POI Daten per Skript für Webseite abfragen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jul 23 10:19:22 UTC 2009

Moin !

ich wollte mal nachfragen ob es zwischenzeitlich noch ein anderes
Werkzeug gibt um POI-Daten für eine Webseitendarstellung gibt wie in
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_in_Website_f%C3%BCr_Gemeinde
beschrieben ??

Es gibt zwar OSMOLT aber irgendwie habe ich dort einige Probleme mit und
Josias fehlt die Zeit ... so seine Auskunft (war doch richtig?)

Gibt es zwischenezeitlich irgendwo schon andere Tools um dieses per
Skript (Perl?) einfach zu händelt. Eine DB aufzusetzen kommt für mich
derzeit nicht in Frage - aber vielleicht mit besagtem Tool eine
OSM-Datei für verschiedene POI auszuwerten.

Gruß jan :-)