[Talk-de] Wasserzapfstelle im Schrebergarten

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Fr Jul 24 18:02:55 UTC 2009

> hm evtuell könnte man leisure=watersource nehmen
> leisure, da es hier am besten passt (zb slipway) und es auf keinen fall
> eine Annehmlichkeit ist...

Solche Schächte mit Hauswasserwerk oder auch Handschwengelpumpe auf der
Parzelle würde ich entsprechend mit eigenem Tag abgrenzen und für
Spezialkarten vorbehalten. Das ist sowieso Privat oder Pachtgelände und
nicht zugänglich. Das ist was anderes wie zentrale oder öffentliche
Entnahmestellen.

Karten die normale Brunnen und dergleichen rendern würden Schreberanlagen
sonst förmlich unter Brunnen begraben. In der Richtung müsste sowieso noch
einiges getan werden. Für Tiefbrunnen, Wasserwirtschaftliche Anlagen,
Wasserschutzzonen usw. haben wir noch nichts.

Gruß
Mirko