[Talk-de] (Rad)-Wegenetze overlay

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Sa Jul 25 11:54:58 UTC 2009

Sven Geggus schrieb:
> Der ADFC sammelt ja ein solches Netz, das eben nicht nur aus Radwegen
> besteht sondern generell aus radelbaren Wegen.
Hallo,

ich sage es mal, so wie ich es sehe.

Aha, schon wieder eine Karte, aha, schon wieder neue Relationen, super
ich habe die anderen schon gar nicht mehr so richtig im Griff.

Ich habe mir meinen Bereich angeschaut, zu 99,843 % deckt sich das mit
der cyclemap, (schalte mal den layer ein) die stellt die Wege nur blau
dar, hat aber den Vorteil, dass die Wege, so wie sie vor Ort bezeichnet
sind. Dann sind dies die Radwege (bei uns in NRW) die identisch
Bestandteil des NRW-Radnetzes sind.

Schau mal unsere Radwege schon jetzt an. Da habe ich einen Radweg von A
nach B. Da habe ich auf kurzer Distanz schon locker 3-5 Relationen für
unterschiedlich bezeichnete Radwege drin.

Man könnte ja dem ADFC das Angebot machen, mal auf unsere cyclemap zu
schauen, die ist umfangreicher.

Grüsse
Willi