[Talk-de] Garmin-Karte für Radfahrer und Fußgänger

Rudi drahtesel42 at web.de
Sa Jul 25 21:09:11 UTC 2009

> Was mir noch aufgefallen ist, die einzelnen Layer haben in
> den Kartendetails (wo man die einzelnen Layer an-abschalten kann)
> alle denselben Namen.....

Ich verwende mkgmap, um die einzelnen Layer zusammenzufügen. Damit ist es
nicht möglich, unterschiedliche Namen für die Layer zu vergeben (ich weiß
zumindest nicht, wie es geht). Wenn du gmaptool verwendest, kannst Du
unterschiedliche Namen erhalten (siehe All-In-One Karte).

> Beispiel: N51 46.485 E007 25.513
> da geht ein Fussweg mitten durch den Klutensee.....

Bei mir geht der Fußweg sauber um den See herum. Kannst Du einen Screenshot
davon machen?

Drains und motorcycle=destination habe ich angepasst, sollte dann in der
nächsten Version enthalten sein.

> Du startest java mit /LOW (Prio) sowie -ea und -esa (Enable Assertions).
> Ich nehme aber an, dass das nicht viel Performance schluckt ?

Vermutlich nicht, aber ändere es einfach mal ab und schreib' dann, ob's was
geholfen hat.
Du könntest auch probieren, den Parameter --max-jobs wegzulassen. Dann
werden die Tiles auf jeden Fall sequentiell verarbeitet. Könnte bei 1GB RAM
was helfen.

Viele Grüße
Rudi