[Talk-de] Garmin-Karte für Radfahrer und Fußgänger

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
So Jul 26 07:54:43 UTC 2009

Moin Rudi,

> Ich verwende mkgmap, um die einzelnen Layer zusammenzufügen. Damit ist es
> nicht möglich, unterschiedliche Namen für die Layer zu vergeben (ich weiß
> zumindest nicht, wie es geht). Wenn du gmaptool verwendest, kannst Du
> unterschiedliche Namen erhalten (siehe All-In-One Karte).

Ah, ok alles klar, ich werde in meiner D-Landkarte den Route-Layer
einfach weglassen, weil der mich nicht interessiert....

> Bei mir geht der Fußweg sauber um den See herum. Kannst Du einen Screenshot
> davon machen?

Sobald ich die D-Karte fertig habe schaue ich ob die das Problem
auch hat.

> Du könntest auch probieren, den Parameter --max-jobs wegzulassen. Dann
> werden die Tiles auf jeden Fall sequentiell verarbeitet. Könnte bei 1GB RAM
> was helfen.

Werde ich probieren, der nächtliche Lauf mit germany.osm war jedenfalls
heute morgen noch nicht durch (wild an Swappen), so dass ich ihn
abbrechen musste.

Falls übrigens im osmdata-Ordner eine data.osm liegt (und keine
data.osm.bz2), dann versucht das Skript die Datei
downzuloaden anstatt mit der data.osm zu arbeiten.

Chris