[Talk-de] Garagenhof - wie taggen?

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
So Jul 26 15:24:00 UTC 2009

2009/7/26 SLXViper <SLXViper at gmx.net>

> [...]

Für sowas würde ich mir eigentlich einen neuen Tag 'access=customers", also
'Zugang=Kunden' wünschen.

Das sind dann aber access=permissive. Die sind nicht wirklich privat,
> aber auch nicht komplett öffentlich.

Das gilt für mich eigentlich eher, wenn da "Privatweg, betreten auf eigene
Gefahr" steht...
(access=prvate dann für "Privat(weg), Betreten verboten")