[Talk-de] Parkplätze von Aldi - war 'Garagenhof - wie taggen?'

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jul 26 16:40:47 UTC 2009

Am 26. Juli 2009 18:36 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> weil da auch noch einige Details fehlen. Wenn die Zäune, Tore und Wege
> alle drin wären, gäbe es vermutlich mehr Klarheit.

Habs mir nochmal in Google angesehen, da ist sowieso der Wurm drin:
http://maps.google.it/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=N48.34524+E12.126389&sll=41.442726,12.392578&sspn=14.777992,39.155273&ie=UTF8&ll=48.345019,12.12617&spn=0.001601,0.00478&t=h&z=18

der Edeka steht auf der falschen Straßenseite, oder haben sie den
abgebrochen und auf der anderen Seite wiederaufgebaut? Kann das jemand
mit Ortskenntnis reparieren?

Gruß Martin