[Talk-de] Keine Wendemöglichkeit für LKW in Sackgasse - wie mappen?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Jul 27 05:40:15 UTC 2009

Am Montag 27 Juli 2009 schrieb Martin Koppenhoefer:

> die wir doch an den Weg hängen, oder gibts da auch "Radikale", die die
> nur und ausschließlich als Schild-Node daneben mappen?

musst dir den thread halt mal anschauen, is noch gar nicht so lange her...

es gab vorschlaege, das schild selbst als das was es ist zu taggen, naemlich
als node des typs schild. und das dann ueber eine relation irgendwie mit den
ways zu verbinden.
ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand das schild einzeichnen will; aber das,
was drauf steht, beschreibt eine eigenschaft des weges, und darum gehoert die
information auch dort hin.
aber ich will das thema nicht wieder erneut aufwaermen...