[Talk-de] Aktualisierung Downloadbereich Geofabrik

Rudi drahtesel42 at web.de
Mo Jul 27 19:56:38 UTC 2009

Hallo Frederik,

besten Dank für die Infos.

>Manchmal - in den letzten Tagen gab es oefters Probleme mit
>nicht-XML-konformen Sonderzeichen in Daten - bricht der Job allerdings
>ab, und dann faellt ein Tag aus.

Wie umgehst Du eigentlich das Problem mit den Sonderzeichen? Soweit ich das
verstanden habe, schneidest Du mit osmosis die einzelnen Gebiete per
Polygon-File aus einem planet File aus (welches Du evtl. mit diff-Files
aktuell hältst). Ersetzt Du einfach die problematischen Zeichen im planet
File (oder in den Diffs) bevor Du osmosis startest?

Rudi