[Talk-de] Garagenhof - wie taggen?

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Jul 26 13:29:00 UTC 2009

Moin Dimitri,

>Hallo,

>ggf. zeichne ich einen Straßenstummel wenn ich glaube daß es zur
>Orientierung hilft ich aber nicht reingehen will.

Nuja, oft kann man da auch durchradeln, weil am anderen Ende der Weg
zu den Wohnhäusern anschließt, der eh von allen gemeinsam benutzt
wird, die da wohnen oder zu besuch kommen. Muß jeder aber sicher im
Einzelfall entscheiden, inwieweit da Privatsphäre gestört wird. Wenn
das z.B. auch ein Weg zu einem öffentlichen Spielplatz ist oder eine
Feuerwehrzufahrt aka Rettungsweg, besteht ja vll. sogar Interesse an
einer Routingmöglichkeit.

Rainer