[Talk-de] width auf highway

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Jul 28 10:04:27 UTC 2009

On Tue, Jul 28, 2009 at 11:21:37AM +0200, Heiko Jacobs wrote:

> Ähm... Wieviele außerörtliche Nichtvorfahrtsstraßen haben wohl
> Standstreifen?

Nicht viele - meistens wohl ehemalige Nichtvorfahrtsstraßen - Ich kenne
mal mindestens eine.

Die Frage ist ja nicht wie oft es auftritt das Nichtvorfahrtstraßen einen
Standstreifen haben sondern das es einen potentiellen nutzen fuer die
Information "Standstreifen" ja/nein/breite gibt und es nicht mangels tag
einfach mal zu ignorieren ist das einer da ist.

Es gibt sicherlich noch mehr nutzen dieser information - und da ich eh gerade
im resurvey bin bezueglich Straßenbreiten kann ich das auch gleich mit
aufnehmen - im moment packe ich das in einen quasi note im format 2+12+2 d.h.
links und rechts Standstreifen 2m breit - dazwischen Fahrbahn mit 12m.

Nur schoen oder auswertbar ist das nicht gerade ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org