[Talk-de] Projektzidee: Interaktiver OSM-basierter Tourenplaner

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Jul 28 19:50:45 UTC 2009

Am Sonntag, 26. Juli 2009 14:52:28 schrieb Sven Geggus:

> Welchen Rasterlayer mand a drunterlegt ist ja nicht relevant. Ich
> habe momentan eher das Problem dass mir der technsiche
> Realisierungweg noch völlig unklar ist.
>
> Es dürfte viel zu langsam sein für jeden Mausklick eine API-Anfrage
> zu senden.
>
> Sven
Vielleicht mal fragen wie das bei gpsies.com funktioniert..
Denn dort ist das Verfahren ja genau jenes, wie du dir vorstellst!

Und das hallte ich auch für das Beste was man machen kann.

Zumal dann die erzeugte Route mit der Karten daten auf dem Navi harmoniert.

Was wiederum wichtig ist, denn sonst ist die Routenführung weniger exakt.

Gruß Sven