[Talk-de] Projektzidee: Interaktiver OSM-basierter Tourenplaner

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 26 12:52:28 UTC 2009

Sven Sommerkamp <s_sommerkamp at gmx.de> wrote:

> Noch besser fände ich es in nicht einer Extrakarte, sondern in einer sozusagen
> Allround Karte wo man dann gleich auch eine Radroute genrieren kann.
> Sowas wie openstreetbrowser.

Welchen Rasterlayer mand a drunterlegt ist ja nicht relevant. Ich
habe momentan eher das Problem dass mir der technsiche
Realisierungweg noch völlig unklar ist.

Es dürfte viel zu langsam sein für jeden Mausklick eine API-Anfrage
zu senden.

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)