[Talk-de] [tagging] Vorschlag - Abstimmung - power_rating

SLXViper SLXViper at gmx.net
Di Jul 28 23:29:42 UTC 2009

Sven Sommerkamp schrieb:
> Da würde ich dir zustimmen, der aktuelle Wert ist kein Maß.
> Wenn man das überhaupt taggen kann und will sollte man das nachdem Max Wert
> machen.
> Den ich z.B. noch nicht einmal von den Kraftwerken um die Ecke weiß...
...den du dann aber anhand dieses Tags einfach rausfinden könntest, wenn
das schon jemand gemappt hätte ;)
Im Normalfall sind die Kraftwerksbetreiber sehr auskunftsfreudig, was
die Leistung angeht. Oft findet man bei größeren mit eigenem
Internetauftritt diese Angaben direkt dort. Meistens gibt es auch einige
Broschüren zum Aufbau und der Funktionsweise, in denen diese Angaben
auch stehen.
Bei mittleren bis großen Anlagen werden auch teils recht interessante
Führungen angeboten - als kleiner Tipp, wenn man nicht nur mappen will.

Grüße