[Talk-de] Plätze im städtischen Bild - wie taggen?

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Do Jul 30 10:12:18 UTC 2009

* Etric Celine <etricceline at googlemail.com> [2009-07-30 11:57]:
> Moin,

Morsche,

> Ich würde auf einen Node der Kreuzung ein name="Berliner Platz" hinzufügen.

ich bin mir zwar bezüglich des Taggings unsicher (pedestrian?), was die
Fläche betrifft, gibt es wohl eine Definition (?), dass ein Platz durch
die Fassaden eingeschlossen wird?

Beispiel:

http://www3.architektur.tu-darmstadt.de/stadtwiki/index.php/Freiberger_Platz

Viele Grüße
Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5