[Talk-de] Projekt Jakobsweg 2009

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jun 3 10:19:13 UTC 2009

Hallo Garry,

wieso willkürlich und nicht ausgeschildert??

ausserhalb von OSM besser aufgehoben ... wir haben doch auch
Regionalwanderwege und da wird auch nicht unterschieden.

Bei uns sind die mit entsprechenden Schildern, vergleichbar dem FWW,
gekennzeichnet.

Ich sehe das ganze sowieso unkirchlich - mehr als ein Ziel etwas weit
bekanntes für uns als PR auch zu nutzen.

Gruß Jan :-)

Gruß Jan :-)