[Talk-de] created_by-Beseitigung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jun 3 16:39:29 UTC 2009

Hallo,

Frederik Ramm schrieb:

> Kannst Du das nochmal anders sagen? Da waren mir jetzt zu viele "nicht"s
> auf einmal, als dass ich das verstehen haette koennen.

Ich meinte, dass History und aktueller Stand unterschiedlich sein
müssen. Eine History wird ja erst erzeugt, wenn der aktuelle Stand
verändert wurde.

Wenn nun jemand die created_by-Tags löscht, entsteht eine neue
Version und die alte, die in der History verschwindet. Der Unterschied
ist also die Entfernung des created_by-Tags.

Grüße
Tobias