[Talk-de] Projekt Jakobsweg 2009

Werner König werner-koenig at t-online.de
Sa Jun 6 20:11:29 UTC 2009

Hi,

Die heute ausgeschilderten bzw. beschriebenen Jakobswege sind nicht
historisch, sondern hier und heute begeh- bzw.
befahrbare Wege. Sie jedoch festgemacht an historische Beschreibungen. D.h.
man versucht heute die damaligen Wege
möglichst gut nachzuvollziehen (meines Wissens). Das geht jedoch nicht
immer, da historische Wege heute nicht
unbedingt existent sind.

Gruß

Werner