[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Jun 8 09:13:49 UTC 2009

Claudius <claudius.h at gmx.de> wrote:
> Mich würde vor allem interessieren, woher er die Information hat. Es hat
> den Anschein, dass er/sie irgendwoher eine Liste von Kraftfahrstrassen
> hat und diese ohne Ortskenntnis im Editor durchgeht und umtaggt (In

Wir wäre nicht bekannt, dass es Listen über Beschilderungen gibt,
gar bundesweit, wo das Straßenwesen doch föderal organisiert ist...
D.h. beim LV Ba-Wü sehe ich gerade, dass die eine spezielle Straßenkarte
im Angebot haben, steht abe rnicht dabei, ob auch Kraftfahrstraßen
mit drin sind...

> dubio pro reo: Kann natürlich auch sein, dass er/sie als
> vielbeschäftigter Vertreter quer durch Deutschland tourt und alle
> Kraftfahrstrassen der Republik kennt.).

... und durch's Elsaß, da hat er auch eine Straße umgetaggt.

> Nur weil ein bicycle=no noch nicht gerendert wird ist das kein Grund,
> die Straße umzutaggen. Der Datenbestand wird durch diese Aktion
> verfälscht.

Eben. Das Rendern könnte sich schnell ändern. Dann sind aber die Daten
schon kaputt...

> Wenn er/sie dieses Argument nicht entkräftigen kann sollte
> er das bitte wieder rückgängig machen.

Genau

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de